Architekt / Bauingenieur (w/m)

Siedlungswerk GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Architekt / Bauingenieur (w/m) Siedlungswerk GmbH Stuttgart Technische Betreuung - als Bauherrenvertreter - unserer Neubauvorhaben; Projektleitung und Projektsteuerung; Koordination der Architekten- und Fachingenieurleistungen; Überwachung der Qualitäten, Kosten und Termine.

A Ls Großes Und Leistungsfähiges Wohnungs- Und Städtebau - Unternehmen Genießt Das Bei Seinen Partnern Und Kunden Einen Sehr Guten Ruf Die Seit Bestehen Gebauten Objekte - über 29000 Wohnungen Gewerbe- Und Kommunal - Bauten - Zeichnen Sich Durch Anspruchsvolle Architektur Und Besondere Wohnkonzepte Aus Diesen Hohen Anforderungen Wollen Wir Auch Künftig Gerecht Werden   Innerhalb Unseres Geschäftsbereichs Bauwesen Bieten Wir Einem   Architekten/ Bauingenieur (w/m) Als Projektleiter       In Unserer Hauptgeschäftsstelle In Stuttgart Eine Interessante Berufliche Perspektive     Ihre Aufgaben: Technische Betreuung - Als Bauherrenvertreter - Unserer Neubau- Vorhaben Projektleitung Und Projektsteuerung Koordination Der Architekten- Und Fachingenieurleistungen überwachung Der Qualitäten Kosten Und Termine Enger Kundenkontakt Bis Hin Zur übergabe Der Fertiggestellten Einheiten Abwicklung Von Gewährleistungsansprüchen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur/bauingenieur- Wesen Oder ähnliche Technische Ausbildung Mit Entsprechender Berufs- Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte Arbeitsweise Sowie Kreativität Hinsichtlich Der Lösungsansätze Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office-paket Think Project) Verhandlungsgeschick Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigeninitiative Freude Am Selbstständigen Arbeiten   Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns - Einem Sicheren Und Innovativen Partner - Gemeinsam Gestalten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalleitung   Wwwde Bewerbung@de Architektur Bauleitung Bauleiter Personalführung Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Disposition Bautechniker Bautechnik Bauwesen Bauabnahme Baukonstruktion Bauleitplanung Bauphysik Ausführungsplanung Architektur Bauleitung Bauleiter Personalführung Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Disposition Bautechniker Bautechnik Bauwesen Bauabnahme Baukonstruktion Bauleitplanung Bauphysik Ausführungsplanung Architekt / Bauingenieur (w/m) Technische Betreuung - Als Bauherrenvertreter - Unserer Neubauvorhaben Projektleitung Und Projektsteuerung Koordination Der Architekten- Und Fachingenieurleistungen Überwachung Der Qualitäten Kosten Und Termine Stuttgart Architektur Bauleitung Bauleiter Personalführung Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Disposition Bautechniker Bautechnik Bauwesen Bauabnahme Baukonstruktion Bauleitplanung Bauphysik Ausführungsplanung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Projekteinkaufsfachkraft (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)